Für das Brautpaarshooting von Judith und Sebastian haben wir uns am See getroffen. Dort haben wir uns ein etwas abgelegenes Plätzchen gesucht und sind ein paar Meter auf einem kleinen süßen Waldweg in den Wald gelaufen. Leider konnte ich bei der anschließenden Trauung wegen den Corona Regelungen nicht dabei sein, aber ich bin mir sicher, dass die beiden einen kleinen, aber wundervollen, Gottesdienst erleben durften. Liebe Judith und lieber Sebastian, euch alles Gute und Gottes Segen zur Hochzeit!

Brautpaarshooting am See mit Judith & Sebastian

Jahr2021

Lass uns gemeinsameine neue Geschichte erzählen!


So einzigartig wie jeder Mensch ist, so individuell ist die Geschichte, die ich mit dir erzählen möchte. Schreib mir gerne über das Kontaktformular welche Ideen wir zusammen umsetzen können. Ich freue mich von dir zu lesen!
Kontakt

Privacy Preference Center