Für das Brautpaarshooting zur Standesamtlichen Trauung von Anna & Christian haben wir uns an der wundervollen Kramer Mühle getroffen. Nach einer kurzen Ortsbegehung mit dem Vorstand des Mühlenvereins hatten wir die Mühle für uns. Und was soll ich sagen – die Mühle hat uns eine schöne Kulisse für die Fotos geboten.

Leider konnte ich auf Grund der Corona-Verordnung nicht mit ins Standesamt, jedoch bin ich mir sicher, dass die beiden dort mindestens genauso gestrahlt haben wie beim Shooting. Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Brautpaarshooting an der Mühle mit Anna & Christian

Jahr2021

Lass uns gemeinsameine neue Geschichte erzählen!


So einzigartig wie jeder Mensch ist, so individuell ist die Geschichte, die ich mit dir erzählen möchte. Schreib mir gerne über das Kontaktformular welche Ideen wir zusammen umsetzen können. Ich freue mich von dir zu lesen!
Kontakt

Privacy Preference Center