Zu bestem Frühlingswetter habe ich die 4 Mädels am Rhein bei Eggenstein-Leopoldshafen getroffen. Alle waren top vorbereitet und haben sich in Schale geworfen. Nach ein paar Schritten auf dem Damm am Rhein haben wir dann mit dem Shooting begonnen. Zu Beginn waren sie etwas schüchtern, jedoch haben sich alle sehr schnell sehr wohl gefühlt! Rosanna und Luisa haben das Fotoshooting ihrer Mutter Petra geschenkt und Rosannas Tochter Ida durfte auch mit kommen. Gemeinsam hatten wir sehr viel Spaß und hatten immer etwas zu lachen oder erzählen.

Abschließend haben wir uns nach dem Shooting bei einem kühlen Getränk im Café Rheinblick entspannt und die wärmenden Sonnenstrahlen weiter ausgekostet.

Es hat mir sehr viel Freide bereitet den Nachmittag mit euch zu verbringen!
Euer Tobi

Drei Generationen Shooting

Jahr2019LocationAm Rhein, Eggenstein-Leopoldshafen

Privacy Preference Center