Am letzten Septemberwochenende haben sich Olga und Alex das Ja-Wort gegeben. Für mich als Fotografen sind Hochzeiten immer wieder magische Momente. Doch ich habe die beiden schon früher am Tag getroffen und jeweils bei ihren letzten Vorbereitungen begleiten dürfen. Olga hat sich zusammen mit ihrer Trauzeugin bei sich daheim gerichtet. Alex hat bei seinem Trauzeugen übernachtet und dort habe ich ebenfalls ein paar Fotos beim Getting Ready gemacht.

Aber nicht nur Olga und Alex haben ihre Gäste verzaubert. Während ich mit Olga und Alex nach Schwetzingen in den Schlosspark zum Brautpaar-Shooting gefahren bin, hat Maximus der Magier die Hochzeitsgesellschaft bestens bei Laune gehalten. Leider haben wir während dem Shooting nichts von seinen Zauberkünsten mitbekommen. Dennoch hatten wir jede Menge Spaß im Schlosspark. Als wir an der Location angekommen sind hat Maximus nochmals mit einer kleinen Show auf das Brautpaar gewartet und alle mit seinen magischen Zaubertricks gefesselt.

Ich wünsche euch beiden für eure Zukunft weitere magische Momente und alles Liebe.
Euer Tobias

Eine magische Hochzeit – Olga & Alex

Privacy Preference Center