Eine Hochzeit im Hangar? Ja ungefähr so habe ich auch kurz reagiert, als ich die Anfrage von Tamara und Thomas erhalten habe. Bei unserem Kennenlernen über einen Videoanruf haben wir uns gleich sehr gut verstanden und ich durfte die beiden kennenlernen.

Am eigentlichen Hochzeitstag bin ich mit den ersten Gästen vor dem Brautpaar im Hangar angekommen und konnte so Aufnahmen von der Location und der Dekoration machen. Ich war schon ziemlich beeindruckt wie alles zusammen gepasst hat und wieviel Liebe die beiden ins Detail gesteckt wurde. Thomas kam vor seiner Braut an und beim First Look war er schwer von seiner Braut begeistert!  Nach den Gruppenfotos gab es ein ausgefallenes asiatisches Hochzeitsbuffet. Für das Spiel „Wer ist es“ haben die Gäste Karten ausgefüllt und sich kurz beschrieben. Hier mussten sich die beiden beweisen wie sehr sie ihre Gäste kennen. Nach dem Spiel gab es ein Stück der Hochzeitstorte und der Abend ging in die Party über. Zu guter Musik tanzen und feiern können die beiden auch! Somit blicke ich auf einen wundervollen Tag zurück, der den beiden sicher lange in Erinnerung bleiben wird.

Ich wünsche euch beiden, dass ihr zusammen eure unvergessliche Geschichte weiter schreibt.
Euer Tobi

Übrigens: gefeiert haben die beiden ihre Hochzeit im Hangar E210 beim Baden Air Park.

Eine unendliche Geschichte – Hochzeit im Hangar – Tamara & Thomas

Jahr2019Locationhttp://www.e210.de

Privacy Preference Center