Das Standesamt von Salome und Micha war für mich ein ganz besonderer Jahresabschluss. Die beiden sind sehr gute Freunde und ich durfte im Sommer bereits ein kleines Verlobungsshooting mit beiden machen. Da nicht alle Familienmitglieder mit im Standesamt feiern durften, waren einige per Zoom dann doch live dabei. Nach dem Standesamt wurden Salome und Micha von Freunden überrascht und herzlich, jedoch mit Abstand gefeiert. Ich durfte nach dem gratulieren die beiden noch für ein kleines Shooting entführen und dort sind die wundervollen Fotos entstanden.

Ich wünsche euch beiden eine wundervolle Zukunft zusammen und viele tolle Erlebnisse an die ihr euch noch lange erinnern werdet. Und ich freue mich darauf, euch groß und laut (nach) zu feiern!

Grüne Dezemberhochzeit – Standesamt von Salome & Micha

Jahr2020Standesamtwww.wiesloch.de

Weitere Eindrücke aus dem Portfolio


Privacy Preference Center