Die beiden Herzensmenschen Mareike und Salome haben ihrer Freundschaft etwas besonderes geschenkt und haben sich mit mir auf dem Michaelsberg zu einem Freundschaftsshooting getroffen. Zu traumhaften Wetter haben wir die letzten Sonnenstrahlen des Tages voll ausgekostet. Gute Laune hatten wir dank guter Musik aus einer kleinen Bluetooth Box. Wir haben über vieles gelacht und uns bestens amüsiert. Es war ein toller Abend und dabei sind diese schönen Fotos entstanden.

Herzensmenschen – Freundschaftsshooting Mareike & Salome

Jahr2019LocationMichaelsberg, Untergrombach

Lass uns gemeinsameine neue Geschichte erzählen!


So einzigartig wie jeder Mensch ist, so individuell ist die Geschichte, die ich mit dir erzählen möchte. Schreib mir gerne über das Kontaktformular welche Ideen wir zusammen umsetzen können. Ich freue mich von dir zu lesen!
Kontakt

Privacy Preference Center