Dass Elena und Timo in Liebe verwurzelt sind, durfte ich auf der Hochzeit der beiden erleben. Ich habe mich morgens mit Timo und seinem Trauzeugen am See getroffen, dort haben wir zusammen auf Elena gewartet. Nach dem First Look sind wir für das Shooting um den See gelaufen. Die beiden hatten richtig viel Spaß zusammen und witzige Ideen für ein paar Fotos.

Nach einer Stärkung brachen wir zur Kirche auf. Im Gottesdienst haben die beiden sich unter den Segen Gottes gestellt. Da aufgrund von Corona nicht alle Gäste zur Kirche kommen durften, wurde der Gottesdienst live gestreamt. Im Konvoi fuhren wir zur Location und die Gäste konnten dem frisch vermählten Brautpaar gratulieren und sie kräftig feiern.

Mit eurem Trauvers wünsche ich euch eine tief verwurzelte Liebe zueinander und ein Fundament auf das ihr bauen könnt.

In Liebe verwurzelt – Hochzeit von Elena & Timo

Privacy Preference Center