Lachen, lieben, heiraten – mit diesen schönen Worten wurden die Gäste von Hanna und David zu ihrer Standesamtlichen Trauung in Neidenstein begrüßt. Zum Standesamt kamen neben den Familien auch ein paar Freunde, um das frisch vermählte Paar zu feiern. Nach der Trauung gab es einen kleinen Sektempfang. Bevor die beiden wieder zurück zu ihrer Feier gefahren sind haben wir noch ein paar Minuten im angrenzenden Park der Burg Neidenstein und der wundervollen Altstadt ein paar Fotos geschossen. Es hat mir mit den beiden wieder sehr viel Freude bereitet.

Falls ihr euch fragt, woher ihr die beiden kennt, schaut doch nochmal bei ihrem Verlobungsshooting vorbei. Die beiden sind aber auch selbst als Fotografen unterwegs.

Lachen, lieben, heiraten – Hochzeit von Hanna & David

Jahr2019Standesamthttp://www.neidenstein.de

Privacy Preference Center