Die romantische Herbsthochzeit von Alexandra und Simon war für mich etwas ganz besonderes. Ich durfte das Brautpaar vom Getting Ready bis zur Feier abends begleiten. Die beiden machten sich morgens daheim fertig. Im Schlossgarten des Karlsruher Schlosses hatte das bekannte schwedische Einrichtungshaus kleine Räume aufgebaut, dort konnten wir in den verschiedenen Zimmern einmalige Fotos machen. Außerdem bot uns der Schlossgarten schöne Hintergründe für die Fotos. Während die Trauzeugen noch die letzten Vorbereitungen für den Sektempfang erledigt haben, sind wir kurz auf den Turmberg gefahren und haben den Ausblick über die Stadt genossen. Im Haus Solms sind Alexandra und Simon den Bund der Ehe eingegangen und anschließend haben die dazustoßenden Gäste die beiden mit einem Glas Sekt gefeiert. Die eigentliche Feier fand im romantisch eingerichteten hubRaum statt.

Ich wünsche euch beiden alles Gute!

Romantische Herbsthochzeit von Alexandra & Simon

Jahr2020Standesamtwww.karlsruhe.deLocationwww.hubraum-durlach.de

Privacy Preference Center