Maike und Michael bei ihrer Standesamtlichen Trauung im schönen Schloss Holzgünz zu begleiten war für mich ganz besonders. Für das Shooting sind wir morgens in die Altstadt von Memmingen im Allgäu gefahren und haben dort ein paar tolle Orte gefunden. Nach einer kleinen Stärkung ging es zu Fuß zum Standesamt. Die Beiden haben im Anschluss im kleinen Kreis der Familie weitergefeiert.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit und es war richtig schön, dabei gewesen zu sein!

Standesamt im Schloss von Maike & Michael

Jahr2021Standesamthttps://www.holzguenz.de

Lass uns gemeinsameine neue Geschichte erzählen!


So einzigartig wie jeder Mensch ist, so individuell ist die Geschichte, die ich mit dir erzählen möchte. Schreib mir gerne über das Kontaktformular welche Ideen wir zusammen umsetzen können. Ich freue mich von dir zu lesen!
Kontakt

Privacy Preference Center