Für das voraussichtliche letzte Standesamt in diesem Jahr durfte ich Muriyel und Denis fotografisch bei ihrer Trauung in der wundervollen Zehntscheune begleiten. Noch etwas nervös war Denis bereits früher als Muriyel am Standesamt. Nachdem die Krawatte neu gebunden war kam auch schon Muriyel und die Familien der Beiden. Alle haben sich herzlich begrüßt und ich war von Anfang begeistert, wie liebevoll und warmherzig die Familien miteinander das Brautpaar gefeiert haben. Das Standesamt war gut gefüllt und Muriyel und Denis haben sich ihr Ja-Wort gegeben. Nach der Trauung ging es in den Nachbarort zur Location. Dort wurde ausgiebig weitergefeiert. Nach einem leckeren Essen habe ich die beiden noch zu einem kurzen Shooting auf eine Streuobstwiese entführt. Dort hatten wir zwar nicht sehr viel Zeit aber dennoch sind tolle Fotos entstanden.

Ich hatte sehr viel Freude mit euch und wünsche euch weiterhin viele besonderen Tage in eurer Ehe!

Standesamt in der Zehntscheune – Hochzeit von Muriyel & Denis

Jahr2019Standesamtwww.friolzheim.de

Privacy Preference Center