Beim Verlobungsshooting von Vivien und Johannes sind wir in die umliegenden Weinberge gefahren. Die Weinreben und auch das Maisfeld haben einen tollen Rahmen gebildet um die Beiden so schön in Szene zu setzen. Sie hatten viel Spaß und wir haben viel gelacht. Der krönende Abschluss war, als ein paar Sonnenstrahlen hinter den Wolken vorkamen und wundervolle Fotos unter einer Birke das Shooting perfekt abgerundet haben.

Verlobungsshooting in den Weinreben mit Vivien & Johannes

Jahr2020

Lass uns gemeinsameine neue Geschichte erzählen!


So einzigartig wie jeder Mensch ist, so individuell ist die Geschichte, die ich mit dir erzählen möchte. Schreib mir gerne über das Kontaktformular welche Ideen wir zusammen umsetzen können. Ich freue mich von dir zu lesen!
Kontakt

Privacy Preference Center