Über Hannas und Davids habe ich mich daher so sehr gefreut, da David das Fotoshooting meiner eigenen Verlobung in 2016 gemacht hat.

Wir haben uns bei David getroffen und uns zu einer leckeren Tasse Kaffee nochmal aufgewärmt bevor wir uns nach draußen gewagt haben. Es war ein herrlich sonniger Samstag im sonst so grauen Januar. Trotz der frostigen Jahreszeit hatten wir bestes Wetter um an die frische Luft zu gehen. Auf einem Feldweg bei Angelbachtal haben wir die Sonnenstrahlen so richtig auskosten können. Auch wenn die Sonne schon nahe am Horizont stand konnten wir sie dennoch ausgiebig genießen. Es ging schnell und beide haben sich sehr wohl vor der Kamera gefühlt. Und sind wir mal ganz ehrlich: die beiden sehen schon echt verliebt miteinander aus, oder? Egal ob ein kleines Wettrennen, ein Huckepack-Lauf oder gegenseitiges im Arm liegen, es hat Spaß gemacht beide vor der Kamera stehen zu haben.

Ich wünsche ich euch nur das Beste! Seid gesegnet!
Euer Tobi

Winterliches Verlobungsshooting

Jahr2019LocationAngelbachtal

Privacy Preference Center