Grüne Dezemberhochzeit – Standesamt von Salome & Micha

Das Standesamt von Salome und Micha war für mich ein ganz besonderer Jahresabschluss. Die beiden sind sehr gute Freunde und ich durfte im Sommer bereits ein kleines Verlobungsshooting mit beiden…

Styled Shooting – Rustic chick meets autumn

Die liebe Conny hat mich eingeladen als zweiter Fotograf bei ihrem Styled Shooting zu sein. Nachdem ich ihre erste Planung gesehen habe, konnte ich einfach nicht nein sagen. Beim Styled Shooting…

Romantische Herbsthochzeit Alexandra & Simon

Romantische Herbsthochzeit von Alexandra & Simon

Die romantische Herbsthochzeit von Alexandra und Simon war für mich etwas ganz besonderes. Ich durfte das Brautpaar vom Getting Ready bis zur Feier abends begleiten. Die beiden machten sich morgens…

Schlosshochzeit von Wenji & Julian

Die Schlosshochzeit von Wenji und Julian begann für mich als Fotografen mit der Trauung in der romantischen St. Heinrich Kirche. Nach dem Gottesdienst ließen die frisch Vermählten sogar weiße Tauben…

In Liebe verwurzelt – Hochzeit von Elena & Timo

Dass Elena und Timo in Liebe verwurzelt sind, durfte ich auf der Hochzeit der beiden erleben. Ich habe mich morgens mit Timo und seinem Trauzeugen am See getroffen, dort haben wir zusammen auf Elena…

Scheunenhochzeit von Michelle & Samuel

So eine Scheunenhochzeit ist etwas besonderes und so war auch die Hochzeit von Michelle und Samuel. Aber der Reihe nach. Wir sind morgens ins Grüne gefahren und haben auf einer Wiese am Waldrand…

Standesamt mit Mühlenfest – Hochzeit von Luisa & Patrick

Meine erste Hochzeit dieses Jahr hat leider auf Grund von Corona etwas auf sich warten müssen, umso mehr habe ich mich gefreut die Standesamtliche Trauung von Luisa und Patrick zu begleiten. Die…

Hochzeit, Standesamt

Standesamt in der Zehntscheune – Hochzeit von Muriyel & Denis

Für das voraussichtliche letzte Standesamt in diesem Jahr durfte ich Muriyel und Denis fotografisch bei ihrer Trauung in der wundervollen Zehntscheune begleiten. Noch etwas nervös war Denis bereits…

Eine magische Hochzeit – Olga & Alex

Am letzten Septemberwochenende haben sich Olga und Alex das Ja-Wort gegeben. Für mich als Fotografen sind Hochzeiten immer wieder magische Momente. Doch ich habe die beiden schon früher am Tag…

Lachen, lieben, heiraten – Hochzeit von Hanna & David

Lachen, lieben, heiraten – mit diesen schönen Worten wurden die Gäste von Hanna und David zu ihrer Standesamtlichen Trauung in Neidenstein begrüßt. Zum Standesamt kamen neben den Familien auch…