Na habt ihr Rebekka und Daniel erkannt? Im Januar 2020 hatten wir schon ein cooles Shooting zusammen.

Aber nun zur Hochzeit der Beiden. Für die Fotos haben wir uns in den Weinreben getroffen, anschließend haben wir den Schatten einer kleinen Weinberghütte und von Birken genossen um tolle Bilder zu machen. Nach einer Stärkung ging es dann ab zum Gottesdienst. Leider durften nicht alle Gäste in die Kirche, deshalb waren Verwandte und Freude per Stream dabei. Wer im Anschluss noch Lust auf ein Stück leckeren Kuchen hatte konnte im Servus Anni einen auf die Hand mitnehmen und zum Meet & Greet im Garten vorbeischauen. Starke Idee oder?

Schaut auch gerne mal bei Jürgen vorbei, er war als Second Shooter am Start.

Ich wünsche euch mit eurem Trauvers, dass ihr gut ausgerüstet seid, Gottes Segen und alles Liebe zur Hochzeit!

Ausgerüstet im Leben – Hochzeit von Rebekka & Daniel

Lass uns gemeinsameine neue Geschichte erzählen!


So einzigartig wie jeder Mensch ist, so individuell ist die Geschichte, die ich mit dir erzählen möchte. Schreib mir gerne über das Kontaktformular welche Ideen wir zusammen umsetzen können. Ich freue mich von dir zu lesen!
Kontakt

Privacy Preference Center