Ihre Boho-Hochzeit haben Svenja und Philipp mit ihren Liebsten als Gartenparty gefeiert. Aber fangen wir doch vorne an: wir haben uns für die Brautpaarfotos im Feld verabredet und weil die Sonne ganz schöne Power hatte, haben wir uns im Schatten immer wieder abgekühlt. Nach einer kleinen Stärkung ging es dann zu Fuß zum Standesamt. Leider durfte ich auf Grund der Corona-Regelungen nicht mit rein kommen. Draußen hatten Familie und Freunde der Beiden einen Sektempfang organisiert um das frisch vermählte Paar zu feiern. Im Garten von Philipps Eltern ging die Feier weiter und der Tag zu Ende.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Hochzeit!

Boho-Hochzeit im Garten von Svenja & Philipp

Jahr2021StandesamtOdenheim

Lass uns gemeinsameine neue Geschichte erzählen!


So einzigartig wie jeder Mensch ist, so individuell ist die Geschichte, die ich mit dir erzählen möchte. Schreib mir gerne über das Kontaktformular welche Ideen wir zusammen umsetzen können. Ich freue mich von dir zu lesen!
Kontakt

Privacy Preference Center