Eine Mühlenhochzeit im Grünen und dazu noch zu tollstem Sommerwetter, das fasst die Hochzeit von Madeleine und Tobias sehr gut zusammen.

Aber der Reihe nach. Bevor es zum Standesamt ging haben die beiden sich im wundervollen Garten der Eventmühle Kraichgau beim First Look das erste Mal in ihren Hochzeitsoutfits bewundert. Bis die weiteren Gäste zur Location kamen, nutzten wir die Change des Gartens und machten das Brautpaarshooting direkt auf dem schönen Mühlengelände. Madeleine und Tobias haben dabei die erste Tanzeinheit des Tages eingelegt. Das Paar wurde bei der Trauung unter freiem Himmel kräftig gefeiert, bis es zum Essen und der eigentlichen Party überging. Was für ein gelungener Tag!

Ich wünsche euch eine wundervolle Zukunft!

Mühlenhochzeit im Grünen von Madeleine & Tobias

Lass uns gemeinsameine neue Geschichte erzählen!


So einzigartig wie jeder Mensch ist, so individuell ist die Geschichte, die ich mit dir erzählen möchte. Schreib mir gerne über das Kontaktformular welche Ideen wir zusammen umsetzen können. Ich freue mich von dir zu lesen!
Kontakt

Privacy Preference Center