Im Oldtimer ging es für Matthias und seinen Trauzeugen zum Shooting. Nachdem Hanna mit ihren Trauzeugen angekommen war haben wir tolle Fotos bei leichten Nieselregen gemacht. Beim Kennenlerngespräch hatten mir die Beiden erzählt, dass sie eine Open Air Trauung planen. In der Kirche, in der sie den Gottesdienst eigentlich feiern wollten, konnten sie aufgrund der Corona-Auflagen nicht alle Gäste einladen. Ich war ganz gespannt und fand es richtig gut. Der Schwarzwald im Hintergrund hat dazu auch eine tolle grüne Kulisse geboten. Gefeiert wurde in der Werkstatt von Hannas Vater, die liebevoll dekoriert wurde.

Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit.

Open Air Trauung von Hanna & Matthias

Jahr2021KircheFreudenstadt

Lass uns gemeinsameine neue Geschichte erzählen!


So einzigartig wie jeder Mensch ist, so individuell ist die Geschichte, die ich mit dir erzählen möchte. Schreib mir gerne über das Kontaktformular welche Ideen wir zusammen umsetzen können. Ich freue mich von dir zu lesen!
Kontakt

Privacy Preference Center