Was für ein sonnig und goldener Oktober – perfekt für die Hochzeit von Selina und Timo. Wir haben uns fürs Brautpaar-Shooting im Grünen getroffen. Die Weinreben, grüne Wiesen und ein Maisfeld haben uns eine tolle Kulisse geboten. Nach dem Shooting ging es vor der Trauung kurz zur Stärkung zu Selinas Eltern und dann auch schon zur St. Marcellus Kirche. In der Villa Schönborn wurde danach kräftig weitergefeiert.

Euch Beiden alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit!

Sonnige Oktoberhochzeit von Selina & Timo

Lass uns gemeinsameine neue Geschichte erzählen!


So einzigartig wie jeder Mensch ist, so individuell ist die Geschichte, die ich mit dir erzählen möchte. Schreib mir gerne über das Kontaktformular welche Ideen wir zusammen umsetzen können. Ich freue mich von dir zu lesen!
Kontakt

Privacy Preference Center