Sonnige Oktoberhochzeit von Selina & Timo

Was für ein sonnig und goldener Oktober – perfekt für die Hochzeit von Selina und Timo. Wir haben uns fürs Brautpaar-Shooting im Grünen getroffen. Die Weinreben, grüne Wiesen und ein Maisfeld…

Boho-Hochzeit im Garten von Svenja & Philipp

Ihre Boho-Hochzeit haben Svenja und Philipp mit ihren Liebsten als Gartenparty gefeiert. Aber fangen wir doch vorne an: wir haben uns für die Brautpaarfotos im Feld verabredet und weil die Sonne ganz…

Mühlenhochzeit im Grünen von Madeleine & Tobias

Eine Mühlenhochzeit im Grünen und dazu noch zu tollstem Sommerwetter, das fasst die Hochzeit von Madeleine und Tobias sehr gut zusammen. Aber der Reihe nach. Bevor es zum Standesamt ging haben die…

Ausgerüstet im Leben – Hochzeit von Rebekka & Daniel

Na habt ihr Rebekka und Daniel erkannt? Im Januar 2020 hatten wir schon ein cooles Shooting zusammen. Aber nun zur Hochzeit der Beiden. Für die Fotos haben wir uns in den Weinreben getroffen,…

Open Air Trauung von Hanna & Matthias

Im Oldtimer ging es für Matthias und seinen Trauzeugen zum Shooting. Nachdem Hanna mit ihren Trauzeugen angekommen war haben wir tolle Fotos bei leichten Nieselregen gemacht. Beim Kennenlerngespräch…

Standesamt im Schloss von Maike & Michael

Maike und Michael bei ihrer Standesamtlichen Trauung im schönen Schloss Holzgünz zu begleiten war für mich ganz besonders. Für das Shooting sind wir morgens in die Altstadt von Memmingen im Allgäu…

Brautpaarshooting an der Mühle mit Anna & Christian

Für das Brautpaarshooting zur Standesamtlichen Trauung von Anna & Christian haben wir uns an der wundervollen Kramer Mühle getroffen. Nach einer kurzen Ortsbegehung mit dem Vorstand des…

After Wedding Shooting mit Dorothee & Steffen

Ganz still und heimlich haben sich Dorothee und Steffen im kleinen Kreis das Ja-Wort gegeben. Für ihre Hochzeitsbilder verabredeten wir uns ein paar Tage später zum After Wedding Shooting am…

Brautpaarshooting am See mit Judith & Sebastian

Für das Brautpaarshooting von Judith und Sebastian haben wir uns am See getroffen. Dort haben wir uns ein etwas abgelegenes Plätzchen gesucht und sind ein paar Meter auf einem kleinen süßen Waldweg…

Grüne Dezemberhochzeit – Standesamt von Salome & Micha

Das Standesamt von Salome und Micha war für mich ein ganz besonderer Jahresabschluss. Die beiden sind sehr gute Freunde und ich durfte im Sommer bereits ein kleines Verlobungsshooting mit beiden…