Portfolio

Shooting mit Rebekka & Daniel

Auch im neuen Jahr darf ich mich wieder auf einige tolle Menschen freuen, welche ich mit der Kamera begleiten darf. Den Anfang haben Rebekka und Daniel gemacht. Sie haben mich spontan nach einem kleinen Shooting gefragt und ihrem Wunsch bin ich sehr gerne nachgekommen. So haben wir uns auf dem…

Standesamt in der Zehntscheune – Hochzeit von Muriyel & Denis

Für das voraussichtliche letzte Standesamt in diesem Jahr durfte ich Muriyel und Denis fotografisch bei ihrer Trauung in der wundervollen Zehntscheune begleiten. Noch etwas nervös war Denis bereits früher als Muriyel am Standesamt. Nachdem die Krawatte neu gebunden war kam auch schon Muriyel und…

Eine magische Hochzeit – Olga & Alex

Am letzten Septemberwochenende haben sich Olga und Alex das Ja-Wort gegeben. Für mich als Fotografen sind Hochzeiten immer wieder magische Momente. Doch ich habe die beiden schon früher am Tag getroffen und jeweils bei ihren letzten Vorbereitungen begleiten dürfen. Olga hat sich zusammen mit ihrer…

Lachen, lieben, heiraten – Hochzeit von Hanna & David

Lachen, lieben, heiraten - mit diesen schönen Worten wurden die Gäste von Hanna und David zu ihrer Standesamtlichen Trauung in Neidenstein begrüßt. Zum Standesamt kamen neben den Familien auch ein paar Freunde, um das frisch vermählte Paar zu feiern. Nach der Trauung gab es einen kleinen…

Herzensmenschen – Freundschaftsshooting Mareike & Salome

Die beiden Herzensmenschen Mareike und Salome haben ihrer Freundschaft etwas besonderes geschenkt und haben sich mit mir auf dem Michaelsberg zu einem Freundschaftsshooting getroffen. Zu traumhaften Wetter haben wir die letzten Sonnenstrahlen des Tages voll ausgekostet. Gute Laune hatten wir dank…

Wenn gute Freunde heiraten – Hochzeit von Laura & Simon

Heute gibt es eine kleine Auswahl von einer ganz besonderen Hochzeit. Genauer gesagt haben Laura und Simon sich das Ja-Wort gegeben und ihre Hochzeit gefeiert. Ihr kennt die beiden vielleicht schon von ihrem Verlobungsshooting. Nicht nur für Laura und Simon war dieser Tag etwas ganz wundervolles,…