Leistungen Hochzeitsfotografie


Vor der Hochzeit

Ich werde euch an einem ganz besonderen Tag begleiten, daher finde ich es wichtig, dass wir uns im Voraus persönlich kennenlernen. Erfahrungsgemäß geht das am besten bei einer Tasse Kaffee. Authentisch, offen und unverfälscht. So können wir am besten über euren großen Tag sprechen: Von was träumt ihr? Was sind eure Ideen und Wünsche? Welche Erwartungen habt ihr, auch an euren Fotografen und die Bilder? Und vielleicht kann ich euch noch den ein oder anderen Tipp aus meinem Erfahrungsschatz für die Planung mitgeben.

Natürlich sollt auch ihr euch einen Eindruck von mir machen und wir schauen, ob die Chemie passt und ihr mich gerne bei eurer Hochzeit dabei haben wollt.

Während der Hochzeit

In der Regel fotografiere ich Hochzeiten zwischen 8 und 12 Stunden. Ihr fragt euch vielleicht, weshalb so lange? Mit meiner Hochzeitsreportage ist es mir wichtig, die ganze Geschichte, Eure ganze Geschichte, zu erzählen. Diese beginnt bereits morgens beim Getting Ready und hört meist zur großen Feier auf.

Neben dem Brautpaarshooting mit euch beiden fotografiere ich alles Schöne, was mir vor die Kamera kommt. Ich werde mich unter eure Gäste mischen und nicht groß auffallen. So kann ich spontane und echte Momente festhalten.

Nach der Hochzeit

Herzlichen Glückwunsch – ihr seid verheiratet! Eure Traumhochzeit ist im Kasten und ihr genießt vielleicht gerade während euren Flitterwochen einen Cocktail am Strand.

Für mich geht jetzt die Arbeit los. Ich sichere eure Fotos, sortiere und optimiere sie, um euren Fotos den letzten Feinschliff zu verpassen. Ihr bekommt eine passwortgeschützte Online Galerie und alle gelungenen Fotos in voller Auflösung von mir zur Verfügung gestellt.

Weitere Leistungen


Verlobungsshooting

Mega cool, du hast einen Heiratsantrag gemacht, bekommen oder planst einen? Ich freue mich anlässlich eurer Verlobung diese Erinnerung in Bildern festzuhalten. Gerne könnt ihr diese dann auch für eure Hochzeitseinladungen verwenden.

Geheimtipp: Ein Verlobungsshooting eignet sich bestens um euch schon mal für das Hochzeitshooting vor meiner Kamera einzugrooven.

Paarshooting

Ihr wollt einfach mal ausprobieren, wie es sich so vor meiner Kamera anfühlt? Mal wieder schöne Bilder und nicht nur Handy-Schnappschüsse von euch haben? Einen Jahrestag festhalten?

Ich kann euch versichern, wir werden eine gute Zeit zusammen haben und ihr werdet schöne Fotos bekommen.

Dein Anliegen ist nicht dabei?

Es tut mir leid, dass ich dein Anliegen hier noch nicht aufgelistet habe. Schreibe mir gerne deine Wünsche oder Ideen übers Kontaktformular. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht!